Malerarbeiten in Basel

 

– In den letzten Tagen haben wir uns mit allgemeinen Malerarbeiten an einer Fassade in Basel beschäftigt.

 

Maler Basel

Decke Streichen

Als erstes musste ein kompletter Anstrich an der Decke entfernt – und diverse Beschädigungen und Löcher geflickt werden.

Die Vorarbeiten nahmen einige Tage in Anspruch, bevor wir mit dem Streichen beginnen konnten.

 

Wände streichen

Die Decke erstrahlt nach dem neuen Anstrich in neuem weiss und der blaue Farbton wurde dem neuen Corporate-Identity von Peugeot angepasst.

Beim streichen einer Fassade im Aussenbereich ist es wichtig, eine Aussentemperatur von mindestens 5 Grad zu haben, damit der der neue Anstrich perfekt abtrocknen kann.

Unser Malergeschäft legt grossen Wert darauf, Punkte wie diese einzuhalten, um Schäden in der Zukunft zu 100% ausschliessen zu können.

 

Endergebnis

 

 

TS. Malergeschäft Basel

Fassadenrenovationen – Wohnungen streichen – Gestaltungskonzepte – Tapeten

  • Share: