Fassadenrenovation in Basel

Fassadenrenovation in Dornach.

Nach der Beratung mit dem Kunden und dem erstellen eines harmonischen Farbkonzeptes, gingen wir die Grundrenovation eines Einfamilienhauses in Dornach an.

 

Dachuntersicht

Als erstes behandelten wir das rohe Holz der Dachuntersicht. Neben dem schleifen und dem grundieren, verpassten wir dem dunklen Holz nochmals zusätzlich zwei Anstriche, um die perfekte Deckkraft zu erhalten.

Abriebflicke

Da in den letzten Jahren der Abrieb gelitten hat, mussten wir teilweise auf ganzen Wänden den beschädigten Abrieb entfernen, grundieren, neu Verputzen und streichen.

Garagentor

Auch das Garagentor und sonstige Metall-Elemente wie der Stromkasten sind in die Jahre gekommen und haben einen neuen Anstrich verdient, um das Gesamtbild der Fassade aufzuwerten. Auch diesen Farbton haben wir im Farbkonzept so berücksichtigt, dass er sich von dem Grundton der Fassade abhebt, aber trotzdem nicht als störend empfunden wird.

Fassade

Die Fassade wurde zwei mal gestrichen. Nachhaltige und professionelle Arbeit widerspiegelt sich nicht nur an der Optik, sondern auch an der Nachhaltigkeit der Arbeit. Die zwei Anstriche garantieren eine Langlebigkeit.

Ergebnis

Die professionelle und angenehme Zusammenarbeit mit dem Kunden ermöglichten uns, das bestmögliche optische und nachhaltige Ergebnis erzielen zu können. Das Einfamilienhaus erscheint nicht nur für sich alleine in neuem Glanz, sondern gliedert sich auch perfekt in den umliegenden Objekten ein.

  • Share: