Mustertapeten für über 140 Hotelzimmer

By Malergeschäft Basel Allgemein Keine Kommentare zu Mustertapeten für über 140 Hotelzimmer

143 Hotelzimmer – eine Tapete.

Für die Neueröffnung einer Hotelkette in Basel haben wir den Auftrag bekommen, Mustertapeten für 143 Hotelzimmer zu produzieren.

Am Ende des Beitrags finden ein kurzes Making-Of Video zu dem Projekt.

 

Druck

Rund 3 Monate lief der UV-Digitaldrucker über fast 24 Stunden am Tag, um die Tapeten fristgerecht und in bester Qualität fertigstellen zu können.

Zuschneiden

Die Kanten mussten nach dem Druck natürlich weg – mittels Einlesen eines mitgedruckten Codes, erkannte die Maschine, welche für den Zuschnitt verantwortlich war, die Datei und schnitt die Kanten millimetergenau.

Montage

Für die Montage vor Ort war ein 4 Mann starkes Team vor Ort, welches Zimmer für Zimmer abgearbeitet hat.

Ergebnis

Nach drei Monaten Produktions- und Montagearbeiten, konnte das Hotel am Barfüsserplatz in Basel, termingerecht und in modernem Look eröffnet werden.

 

 

Making – Of  Video

 

  • Share:

Leave a comment